< zurück zur Referenz-Übersicht

Sportzentrum, Berg

… der Sportbelag gerissen, die Weitsprunggrube in die Jahre gekommen, die Funktionalität stark eingeschränkt und optisch etwas betagt…

Entsprechend hat sich die Gemeinde Berg bei Neumarkt dazu entschlossen, ein komplett neues Sportzentrum zu erstellen. Schwimmbad, Verkehrsanbindung und Sportanlagen wurden neu gebaut oder generalsaniert. Hiervon profitiert nicht nur die direkt angeschlossene Schule, sondern jeder Bürger der Gemeinde.

Mit dem ortsansässigen Garten- und Landschaftsbaubetrieb der Fa. Weißmüller blieb die Ausführung der Aussenanlagen fest in regionaler Hand. Der alte Hartplatz und die in die Jahre gekommene Laufbahn wurden abgebrochen und komplett neu erstellt. Neben einer neuen Weitsprunggrube und einem Kugelstoßplatz wurden auch die Vegetationsflächen überarbeitet und umfangreiche Pflanzarbeiten durchgeführt.

Till Kugler Projektentwicklung stand dem Ausführungsbetrieb, wie bereits bei vielen Projekten, von Anfang an zur Seite. Vom digitalen Voraufmaß der Altflächen, über das elektronische Endaufmaß wurden alle abrechnungsrelevanten Details ausgewertet und dokumentiert.

Für alle Projektbeteiligten ein voller Erfolg!

 

Downloads und Informationen

  • Bauabrechnung
  • Vermessung und Erdmassenberechung
  • Massenauswertung

Lage